Samstag, 28. Juni 2008

take me out to the ballgame....





hallo zusammen!

ahh, heute war ein richtig cooler tag.

1) musst ich nur 3 std arbeiten und danach hab ich dann paar sachen erledigt und
2) mich dann mit meinem kumpel david getroffen.
spaeter kam dann noch katharina mit zu und wir sind erst mal zum abendessen aus.

DAVID UND ICH

dann kamen wir auf die gloreiche idee einfach nach detroit zu fahren und aufs detroit tigers game zu gehen (baseball, fuer alle dies nicht wissen).
wir hatten zwar keine tickets, wussten aber aus erfahrung (weil wir alle ja letztens schon mal hinwollten) das da solche komischen, leicht gruseligen maenner rumlaufen und einem tickets zum halben preis verkaufen....
also gings mal ganz spontan nach detroit zum baseball game....
und natuerlich sind wir auch so nem typen uebern weg gelaufen der uns dann tickets fuer haelfte preis (sogar noch bissi billiger) verkauft hat... und dann ab ins stadion...

soweit kam ich ja schon mal, zum spiel kams damals ja leider nicht da es so feste geregnet hat.
naja, dieses mal hatten wir natuerlich auch nicht so supergeile plaetze wie wir durch darrens tickets gehabt haetten.
machte aber nix aus, spass hat ma trotzdem.

hier sieht man im hintergrund (links nebem meinem kopf) uebrigens auch noch die GM TOWER... so ziemlich einzigstes "wahrzeichen" detroits...


ich muss allerdings zugeben dass ich mehr aufs publikum als aufs spiel geachtet hab da ich baseball eigentlich langweilig finde, die regeln nicht kenn und nicht versteh und mich es eigentlich auch nicht soooo interessiert.

spass hat ma trotzdem, ein bier fuer ueberteuerten preis hatten wir auch und zum schluss gabs auch noch fettes feuerwerk. und die tigers ham auch noch gewonnen. alles in allem also voll das coole event. und auf ein spiel wollt ich ja eh mal gehen bevor ich heimflieg....



morgen hab ich relativ lange tagsueber frei und am abend gehts zu katha da die sturmfrei hat... und sonntag ins pub zum fussball gucken! wehe wir verlieren....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gomen kudasai.

Anonym hat gesagt…

What a great moment of reading blogs.

Anonym hat gesagt…

I could give my own opinion with your topic that is not boring for me.