Dienstag, 1. Juli 2008

Fernsehen ich komme....

ach herrje, jetzt hab ich aber mal was zum erzaehlen.

weiss gar nicht wie ich am besten anfangen soll.

naja, kennt ihr die fernsehsendung auf VOX "auf und davon"???? ich kannte sie bis vor paar stunden zwar noch nicht, aber seit paar stunden bin ich teil dieser sendung... hehe ;-)


fing alles so an:

heute hatte ich mein letztes clustermeeting (alle aupairs muessen sich ja einmal im monat treffen) und wir haben ein neues aupair in unserer gruppe die eben von diesem fernsehteam bei ihrem aufenthalt in amerika gefilmt wird. so. das team war da dann heute also da und hat unser meeting immer so mitgefilmt und da war ich halt dann schon paar mal mit bei drauf UND weil ich ja selber unbedingt mal zum fernsehen will bin ich mal in so ner "drehpause" zu der regiesseurin hin und hab die so bissi ausgefragt wie das so alles laeuft und wie sie zu ihrem job kam und blablablablalba....

naja, spaeter sind dann katharina und ich (weil wir ja so kamerageil waren) und haben uns dann noch so bissi mit dieser crew unterhalten und die noch so gefragt was die jetzt heute noch alles filmen und dann meinten die halt die interviewen halt jetzt noch dieses maedchen so bisschen und im moment faellt mir grad nicht mehr ein wie katharina und ich zu unserem "job" kamen aber auf alle faelle wars dann so das katha und ich so ganz "natuerlich und unauffaelig" uns zu diesem neuen aupair setzen sollten und mit der bissi reden sollen und so.... katharina wurde dann mit mikro ausgeruestet und irgendwann kam dann die regiesseurin her und meinte unser einsatz waere jetzt und dann mussten wir halt da so hin und uns mit der unterhalten... und wurden bei gefilmt... ey ich hab die kamera die ganze zeit nur so rechts neben meiner fresse gesehen.... hihi, aber lustig wars!

naja UND nach dem ganzen scheiss mussten wir dann noch so ne einverstaendniserklaerung unterschreiben das VOX das ausstrahlen darf und so... und die regiesseurin hat auch gemeint das dieser part auf alle faelle in die sendung mitaufgenommen wird! YEAH BABY! jetzt start ich hier von amerika aus noch meine zukuenftige fernsehkarriere!!! geil waers... und ich weiss nicht wann das ausgestrahlt wird! dauert besimmt noch ein bisschen bis es wird, aber ihr alle und ich muessen jetzt taeglich diese sendung gucken! ey irgendwie will ich mich gar nicht selber im fernsehen reden hoeren... kann mich schon gar nimmer dran erinnern was ich eigentlich gelabert hab! aber eigentlich muessten wir das dann auch aufnehmen! ahhhhhhhhhhhhh bin grad noch ganz aufgeregt!!!!!!!!!


ah und hier ein foto mit der "crew" (von links nach rechts):
katharina, jasmin, ich, die regiesseurin namens katrin, dieses aupair das die begleiten, der kameramann lars und der tontyp johannes

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...bist aber nicht einer von den in-die-kamera-winkeern, ne? ;)
ahhh, ich guck jetzt nur noch vox. so.

Anonym hat gesagt…

haha, nee, bin actually eine von den in-die-kamera-laberern.... ;-)

Anonym hat gesagt…

tv makes it. tv even breaks it. tv makes the superstar wherever you aaaaare!

Anonym hat gesagt…

oh oh, heimlicher modern talking fan am start hier oder was frau schappi?

Anonym hat gesagt…

damn. spitzel am start hier??

Anonym hat gesagt…

tja, die stasi hat jetzt hier in michigan angefangen... ;-))