Montag, 7. Juli 2008

Weekend...

Ach ja, ich hab ne leichte woche hinter mir. hatte von montag bis samstag frei... an sowas koennt ich mich gewoehnen... ;-)

naja, donnerstag abend gings mit katharina nach windsor, am freitag (4th of july) gabs BBQ bei kahta daheim und am samstag sind wir nochmal nach windsor. in meinen lieblingsclub, den REACTOR...
zum wahrscheinlich letzten mal in meinem leben, denn mein visum ist abgelaufen, ich darf die staaten nicht mehr verlassen und wieder einreisen... ;-(
aber wir haben den letzten partyabend nochmal so richtig genossen und unsere kanadischen freunde wahrscheinlich auch zum letzten mal gesehen. (ali und owmar aus windsor)

mit denen waren wir erst im reactor und dann sind wir noch in so nen anderen club gegangen...
hmm, mehr gibts da jetzt eigentlich nicht zu erzaehlen...

noch 20 tage und ich land in muenchen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Such a nice blog. I hope you will create another post like this.