Donnerstag, 24. Juli 2008

so, heute abend war ich zum letzten mal nur mit meinen kindern (plus griffins kumpel) aus zum abendessen. ;-(
war aber ganz lustig ein letztes mal nur mit meinen 'schuetzlingen' unterwegs zu sein.
und als wir dann vom essen wieder daheim waren haben wir noch ein baseball spiel hinterher gelegt.
und griffs freund, shane, ist sooo suess... meinte die ganze zeit 'im gonna miss you' und 'marina is the best', ahhhh wie lieb von dem.
naja, am freitag abend schmeisst dann cheryls freundin ne abschiedsparty fuer mich. paar leute von mir und mein deutscher nachbar kommen auch mit vorbei.
und samstag gehts dann ab mit roxie aufn weg nach hause....
hoffentlich ueberlebt das vieh den flug ;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

falls du das noch lesen kannst: EINEN GUTEN FLUG EUCH ZWO!
ich frooooooiiiiii mich ja so dass du wieder nach "hause" kommst! ahhhh!