Samstag, 19. Juli 2008

langsam gehts ans abschied nehmen...

oh menno, jetzt wirds ernst.
hab nur noch ne woche hier in den staaten.
heute abend bin ich von cheryl plus ganze familie plus cheryls beste freundin mit anhang zum essen ausgefuehrt.
und da gings schon los... geheult hab ich wie nochmal was...
bin richtig traurig wenn ich dran denk dass ich naechsten samstag hier fuer immer wegflieg...
sind mir schon alle total ans herz gewachsen!
und cheryls freundin (amy) hat mir dann beim essen erzaehlt das sie ein abschiedsgeschenk fuer mich hat: und zwar hat sie nen schoenen rahmen gekauft und will naechste woche mit mir und allen aus der familie ein foto machen, dass dann entwickeln lassen und mir mitgeben. und sie schmeisst naechsten freitag ne poolparty fuer mich... hab heut schon paar meiner freunde mit eingeladen... voll suess von ihr!


und nachm dinner hat mich dann mein kumpel abgeholt und wir sind zu ner party gefahren.
hab da wohl auch paar leute zum letzten mal in meinem leben gesehen...
ah ist alles so traurig wenn ich da jetzt so dran denk...
Dave

Mike

Keine Kommentare: